FREIWILLIGE FEUERWEHR WALDSTETTEN

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied in der Feuerwehr werden. Wir freuen uns über jedes aktive oder passive Mitglied! Fülle dazu einfach den Online-Antrag aus. Alternativ kannst du dir den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen, diesen ausfüllen und an info@ff-waldstetten.de (pdf oder Foto) senden oder in den Briefkasten am Feuerwehrhaus, An der Hausener Str. 1, 89367 Waldstetten einwerfen.

Online-Mitgliedsantrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Freiwilligen Feuerwehr Waldstetten e.V. und erkenne die Vereinssatzung sowie den von der Mitgliederversammlung festgesetzten Jahresmitgliedsbeitrag (zur Zeit 8,00€) an. Jugendliche sind bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres beitragsfrei.

Der Austritt ist dem Verein schriftlich (per Post oder per E-Mail an info@ff-waldstetten.de) unter den in der Satzung genannten Bedingungen zu erklären und nur zum Schluss der Geschäftsjahres möglich. Bereits entrichtete Beiträge werden nicht erstattet.

Änderungen der Mitgliedschaft (z.B. Anschrift oder Bankverbindung) sind dem Verein umgehend mitzuteilen.

Persönliche Daten:

Ich willige ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen, Ausflügen sowie Übungen und Einsätzen
angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien (Magazine,
regionale und überregionale Zeitungen), sozialen Medien (Facebook, Instagram) und auf der
Internetseite des Vereins und seinen übergeordneten Verbänden (Kreisfeuerwehrverband
Günzburg und Landesfeuerwehrverband Bayern e.V.) unentgeltlich verwendet werden dürfen.
Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein
Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahme durch Dritte ist unzulässig.
Diese Einwilligung ist freiwillig und jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Durch eine
nicht erteilte Einwilligung entstehen mir als Mitglied keine Nachteile.

Mitgliedsantrag als PDF: https://ff-waldstetten.de/MitgliedsantragFFW

Informationen zum Datenschutz und warum wir diese Angaben benötigen findest du hier: https://ff-waldstetten.de/DSGVO